IT Techniker im Außendienst (m/w/d)

NOVENTI Health SE

Datteln

Gesundheit

Datteln

NOVENTI ist der führende Anbieter von Software, Finanzdienstleistungen und digitalen Plattformen im europäischen Gesundheitsmarkt. Das Angebot richtet sich an alle Leistungserbringer des Gesundheitswesens, wie z.B. Apotheken, Physiotherapie, Sanitätshäuser, Pflegedienste und Arztpraxen. Wir begleiten unsere Kundinnen und Kunden in digitalen Transformationsprozessen wie dem eRezept, bieten hybride Lösungen und vernetzen sowohl die Dienstleister im Gesundheitsmarkt als auch die Menschen miteinander. Gegründet vor über 120 Jahren umfasst das Unternehmen mit Hauptsitz in München heute über 1.900 Mitarbeitende. Als führendes Unternehmen im Bereich Gesundheits-IT suchen wir einen Specialist Technische Installation im Außendienst (m/w/d), der dabei unterstützt, unsere Kunden im Bereich unserer eigenentwickelten Systeme zu unterstützen und als erste Ansprechpartner bei Fragen und Problemen zu fungieren. Als Unternehmen, das sich der digitalen Transformation verschrieben hat, sind wir auf der Suche nach Mitarbeitenden, um gemeinsam das Tagesgeschäft unserer Kunden zu erleichtern und das Unternehmen voranzubringen. IT Techniker im Außendienst (m/w/d) Außendienst, Datteln, Köln, München, Oberhausen Ihre Aufgaben: Sie führen die Installation und Wartung von EDV-Systemen bei unseren Kunden durch und können sich hier auf verschiedenste Kundenbedürfnisse einlassen. Auch der lösungsorientierte Support der Systeme fällt in Ihren Aufgabenbereich, welchen Sie je nach Aufgabe remote oder vor Ort ausführen. Die Pflege und Bearbeitung eines lückenlosen Dokumentations- und Berichtswesens ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Ihr technisches Fachwissen bringen Sie auch bei Messen und Events ein. Optional können Sie Ihre Kundenkenntnisse in den selbstständigen Verkauf unserer Produkte einbringen, wodurch Sie Ihre Verdienstmöglichkeiten verbessern und unseren Vertrieb unterstützen. Ihr Profil: Sie verfügen über eine technische Ausbildung zum IT-Systemelektroniker/in, IT-Systemtechniker/in oder einer vergleichbaren Ausrichtung. Ihr Fachwissen zeigt sich anhand erster praktischer Berufserfahrung, insbesondere mit Fehleranalysen und der Findung sowie Umsetzung geeigneter Lösungen. Sie verfügen über umfangreiche Kenntnisse in Windows (Server/Client) und Linux sowie aktueller Hardware. Sie sind reisebereit und besitzen einen Führerschein der Klasse B. Sie verbinden Ihre Kundenorientierung mit einer selbstständigen und teamorientierten Arbeitsweise und zeigen dabei ein hohes Maß an Eigeninitiative, Zielorientierung und Belastbarkeit. Unser Angebot: Work-Life-Balance Zukunft Modernes Arbeiten Vorsorge Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung! Oliver Wrage | Fachliche Leitung Recruiting Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Zudem nehmen wir bei NOVENTI den Schutz von personenbezogenen Daten sehr ernst. Um den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz (DSGVO) und damit dem Umgang mit personenbezogenen Daten gerecht zu werden, können wir Ihre Unterlagen nur per Online-Bewerbung entgegen nehmen. NOVENTI Group | www.noventi.de

IT Solution Engineer (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Specialist Kundensupport (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Lübeck)

IT Solution Engineer (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Key Account Manager Germany (m/w/d) Medizintechnik - Verpackungen
   Strategy und Action International GmbH (Burbach)

Elektriker:in, Elektroinstallateur:in, Elektroniker:in, Mechatroniker:in, Schlosser:in als
   Hörmann Deutschland (Schnetzenhausen)

Lagermitarbeiter:in